Der letzte Tag und ein halbes Jahr später….

An der Freiheitsstaue in New York ließen wir die Reise noch einmal Revue passieren:

Und was geschah…

– Wir wohnten ein paar Wochen bei unserer Freundin Uschi wo wir auch schon ein halbes Jahr vor unserer Reise wohnten
– Wir sind nach Karlsruhe umgezogen, fanden dort eine schöne Altbauwohnung in der Oststadt
– Walter hat bei seiner alten Firma angefangen zu arbeiten
– Wir sind noch einmal umgezogen, nach Nürtingen auf einen Bauernhof
– Walter hat eine neue Stelle bekommen, wo er seit Januar arbeitet
– und das größte und wohl schönste Erlebnis, die Geburt unseres Sohnes Henri, der uns seither jeden Tag aufs neue spüren lässt was Glück, Liebe und Zufriedenheit bedeuten

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise, gemeinsam mit Henri, in unserem VW Bus mit Surfbrett im Gepäck :)

Bis dahin senden wir Euch Allen herzlich liebe Grüße und bedanken uns für die tollen Nachrichten und E-mails die ihr auf unserem Blog hinterlassen und uns gesendet habt und dass ihr uns so fleißig gefolgt seit, hat uns stets mit viel Freude erfüllt.

Bis bald

Familienbild_1200x Familienbild2_1200x

Henri, Kim und Walter




Achja, noch ein kleiner Tip für alle die ne Runde Urlaub brauchen:

3 Kommentare

  1. Ich vermisse Euch!!! Wir brauchen dringend einen neuen Termin, damit wir endlich euren süßen Henri kennenlernen. Danke für das Reinschneiden in Euren Film 😉 So und jetzt habe ich auch keine Ausrede mehr, unseren Blog nicht zu vervollständigen :-) Bs ganz bald!!!

  2. Ist echt sensationell. Ich hab nur gelacht und gestaunt, ich kann mich Marius & Tina ebenso nur anschließen und mich für Eure tolle Homepage bedanken. Es ist/war sehr spannend nachzuschauen wo Ihr seid und was Ihr so neues erlebt. Vielen Dank.

  3. Heeeey, sehr beeindruckend eure letzten Bilder / Worte von der Reise. Rundet diesen Teil eures Lebens sehr emotional und beeindruckend ab!! Könnt auf alles sehr stolz sein! :-)
    Danke für diese Internetseite! Hat viel Spaß gemacht zu lesen. Auch wenn man normalerweise keine Leserate ist. 😉
    Wir freuen uns sehr euch in Deutschland zu haben. :-*
    Marius & Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *