Hoşçakal Istanbul

Eine Woche Istanbul…eine Woche überaus freundliche und hilfsbereite Menschen…eine Woche pulsierende Stadtteile, fantastisches Essen, bezaubernde Düfte,
tolle Begegnungen. Nach unserem Umzug in unser Hostel in Kadiköy fühlten wir uns sehr wohl. Die MitarbeiterInnen und anderen Reisenden im Hostel waren toll
und wir hatten eine entspannte und sehr heiße Woche. Der Abschied von dieser Metropole fiel uns schwer, die Stadt Istanbul fesselt einen und man bekommt hier schnell das Gefühl länger verweilen zu können…
wir trafen einige Reisende, die ihre Flüge umgebucht haben oder planten nur für zwei Wochen dort zu bleiben und nun schon seit zwei Jahren dort leben…
es war bestimmt nicht unser letzter Türkei Aufenthalt 😉
 

4 Kommentare

  1. Super Bilder mein freund, weiter so 🙂

  2. Ohhhh you guys!!!!! I miss you!!!!! You look super happy and I love looking at your pictures!

  3. Hi ihr zwei, das sind echt tolle bilde, macht weiter so und bleibt gesund und munter!! Liebe Grüße

  4. Echt coole Bilder, tolle Eindrücke. Wünsch euch noch ne ganz tolle Reise. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert